Rainer König

Veröffentlicht am 19. Februar 2018 in
Ich musste die Wohnung meines verstorbenen Vaters in Jettingen-Scheppach räumen lassen. Die Entfernung München-Jettingen-Scheppach und diverse Termine machten es mir dabei unmöglich, das Ganze selbst vor Ort zu organisieren und zu betreuen. Übers Internet ... [Weiter]

Ich musste die Wohnung meines verstorbenen Vaters in Jettingen-Scheppach räumen lassen. Die Entfernung München-Jettingen-Scheppach und diverse Termine machten es mir dabei unmöglich, das Ganze selbst vor Ort zu organisieren und zu betreuen. Übers Internet stieß ich auf die Seite von Neumüller GmbH und telefonierte mit einer sehr netten Mitarbeiterin. Noch am selben Tag erhielt ich aufgrund einer Frage auch einen Rückruf von Herrn Neumüller, dem Geschäftsführer. Mein Wunschtermin nur einige Tage nach unserem Erstkontakt wurde umgehend reserviert, der Schlüssel wurde postalisch übergeben, alles sehr unkompliziert und zuvorkommend! Ein weiteren Besichtigungstermin, der für mich aufgrund der Entfernung nicht möglich war, wurde aufgrund der Erfahrungswerte des Teams unnötig. Die Räumung selbst ging professionell, kompetent und schnell über die Bühne. Die Wohnung wurde meinen Wünschen entsprechend hinterlassen. Die Festpreisgarantie und der respektvolle Umgang mit sensiblen persönlichen Gegenständen aus der Wohnung beruhigten mich zusätzlich. Auch hatte ich während der Räumung telefonischen Kontakt mit Herrn Neumüller vor Ort, der alle meine Wünsche zu meiner vollsten Zufriedenheit umsetzte. Ich fühlte mich jederzeit bestens aufgehoben und kann dieses engagierte Team nur jedem von Herzen weiterempfehlen. Ganz lieben Dank an alle fleißigen Helfer des Teams, ich würde Sie jederzeit wieder buchen! Herzliche Grüße aus München!

Neumüller GmbH Günzburg