LKW Anhänger Roadliner

Road-Runner 12070/249 K

  • Art. Nr.: 149.020.400.001
  • Typ: Road-Runner 12070/249 K
  • Bezeichnung: 2-Achs Kofferanhänger
  • Länge: 7050 mm
  • Breite: 2490 mm
  • Höhe: 2380 mm
  • Farbe: weiß
  • Gebremst: Ja
  • Eigengewicht: 3400 kg
  • Gesamtgewicht: 12000 kg
  • Bereifung: 285/70 R 19,5
  • Preis Netto: — €

Achsen:

  • GFA – Achsen je 6.000 kg Tragkraft-/Achse

Scheibenbremse:

  • Fab. KNORR, Bereifung 285/70 R 19,5 auf Stahlfelge ET 0
  • Luftfederung mit Heben und Senken
  • mit Stabilitätsprogramm
  • automatische Rückstellung auf Fahrniveau

Brems-/Luftfederanlage:

  • Zweileitungs-Druckluft-Betriebsbremse nach EG-RL 71/320 EWG als EBS-Anlage 4S/3M (enthält ABS/ALB Funktion)
  • 2 vertauschsichere Kupplungsköpfe vorn + EBS Steckverbindung ISO 763
  • mit Verbindungsleitungen
  • Feststellbremse als Federspeicherbremse

Hinweis:
Für den Betrieb der Bremsanlage ist eine Spannungsversorgung
von der Zugmaschine über die ABS/EBS Steckverbindung
ISO 7638 5-/ oder 7-polig vorgeschrieben

Elektrik/Elektronik:

  • 24 Volt, Nach EGRL 76/756 EWG, Leuchten nach EG-Richtlinie
  • zwei 7-polige Verbindungskabel nach ISO1185 und ISO3731
  • Kombiverteiler mit Kennzeichenbeleuchtung, (einzeiliges Kennzeichen)
  • Umrissleuchten
  • Seitenmarkierungsleuchten als LED
  • Begrenzungsleuchten mit integriertem Rückstrahler vorn
  • Je 1 Paar LED- Umrissleuchten vorne oben und unten weiß, hinten oben rot.
  • 1 Innenleuchte als Strahler
  • mit Schalter an der Ecksäule

Rahmen:

  • Stahl-Leichtbau

Anbauteile-Fahrgestell:

  • Drehgestell mit wartungsarmem Kugellenkkranz
  • bauartgenehmigte Zuggabel mit wartungsfreienLagern und Höheneinstellvorrichtung
  • Unterfahrschutz hinten
  • UFE entsprechend EG-RL 70/221 EWG
  • seitliche Schutzeinrichtung SSE entsprechend EGRL 89/297 EWG
  • Kunststoff-Kotflüge
  • Aufstieg hinten als ausziehbare Leiter
  • Unterlegkeil mit Halterung
  • Rammschutz hinten, bestehend aus zwei Gummieckrammpuffern und quer laufendem Delta-Gummiprofil

Aufbau:

  • Kofferaufbau aus Plywood, jeweils beidseitig mit glasfaserverstärktem Polyester (GFK) beschichtet
  • Einfassung aus durchgehenden, pulverbeschichteten Aluprofilen
  • Ungeteilte Seitenwände

Boden:

  • Laderaumboden aus Sperrholz mit Siebdruckfläche, ca 21 mm stark
  • Bodenbelastbarkeit ausgelegt für Ladegeräte mit Achslast von 1.800 kg

Dach:

  • einteilig, auf gesamter Länge als lichtdurchlässiges
  • weißes GFKElement mit Dachspriegeln als Hutprofil

Rückwandportal:

  • Doppelflügel-Rückwandtüren in Leichtbauweise mit auswechselbarer Dichtung aus formbeständigem EPDM, Türfeststellern, je einem integrierten Drehstangenverschlusse in den Türen, Verschlusshebel unter den Türen am Abschlussprofil
  • Rammschutz hinten, bestehend aus stabilen Deltarammpuffer im Portalbereich

Wandschutz innen:

  • Durchgehender Rammschutz aus Aluminium, ca.180 mm hoch
  • an der Vorder- und Seitenwand innen ca. 4 mm auftragend.

Farbgebung:

  • komplett herstellerseitig eingefärbt in weiß (RAL 9010)
  • Fahrgestell und seitliche Schutzeinrichtung zinkphosphatiert
  • KTL grundiert und zusätzlich pulverbeschichtet in RAL 9005 -tiefschwarz
  • Unterfahrschutz weiß pulverbeschichtet
  • Achsen und Radnaben schwarz
  • Scheibenräder

Ladungssicherung:

  • je links und rechts 2 Reihen-Kombizurrankerschienen

Anhänger mieten oder kaufen

Eickenroth, Heike

Lieber Herr Neumüller, nochmals vielen lieben Dank für Ihre schnelle und unkomplizierte Hilfe beim Entrümpeln der Wohnung meines Onkels in Günzburg. Sie waren uns auf diese weite Entfernung eine sehr große Hilfe und Stütze. Vielen Dank!
Heike Eickenroth

Eickenroth,Heike

Team Konzept GmbH

Sehr professionelle Abbruchfirma, schneller Abbruch, alle nicht abzubrechenden Bauteile wurden sehr gut geschützt.

Wir waren mit der Leistung von euch äußerst zufrieden.

Vielen Dank, wir werden sicherlich wieder mit euch zusammen arbeiten.

Team Konzept GmbH

Andreas Finken

Schnelle Angebotserstellung und der Umzug verlief termingerecht mit seinen zuverlässigen Mitarbeitern. Leider gibt es einen Punkt Abzug, da der Kostenvoranschlag überschritten wurde. Trotzdem: Gerne wieder!

Andreas Finken

Rainer König

Ich musste die Wohnung meines verstorbenen Vaters in Jettingen-Scheppach räumen lassen. Die Entfernung München-Jettingen-Scheppach und diverse Termine machten es mir dabei unmöglich, das Ganze selbst vor Ort zu organisieren und zu betreuen. Die Neumüller GmbH hat sich um alles gekümmert. Perfekt!

Rainer König

G.Würzl

Entrümpelung Messie Wohnung
Es hat sich gelohnt eine örtliche Firma zu beauftragen.
Perfekte Arbeit, fairer Preis, Termine und Angebot genau eingehalten.
Herr Neumüller kümmert sich persönlich um alles.

G.Würzl

Jörg Klein

Den Entrümpelungsservice der Fa. Neumüller GmbH kann ich nur empfehlen. Von der ersten Kontaktaufnahme, über die Angebotserstellung bis hin zur Entrümpelung vor Ort hat alles bestens funktioniert.Bereits am Tag nach der Besichtigung lag ein Angebot vor, der Entrümpelungstermin konnte kurzfristig realisiert werden, die Arbeiten wurden von Herrn Neumüller und seinem Team kompetent und zuverlässig erledigt.

Jörg Klein

Donau-Treuhand GmbH

„Sensationell, Herr Neumüller und sein Team machten das Unmögliche möglich und bauten für uns in kürzester Zeit Regale auf. Unser Mann wenn es um Herausforderungen geht!“

Donau-Treuhand GmbH

AugenAllianz-Zentren Günzburg

Sehr schnelle Bearbeitung der Anfrage, kurzfristiger Termin verfügbar, Professionelle Abwicklung, Sehr zuverlässig!
Vielen Dank!

AugenAllianz-Zentren Günzburg

Wagner Rüdiger / Leipheim

Danke für Deine Unterstützung bei meinem Umzug und bei der Räumung meines Hauses. Hat alles super toll geklappt…absolut professionell und zuverlässig!! Ich kann nur jedem empfehlen, der umzieht oder entrümpelt sich an einen Profi wie Dich und Deine Männer zu wenden.

Wagner Rüdiger / Leipheim

Martin Stahl

Die Haushaltsauflösung ging Ruckzuck. Alles wurde mitgebracht: Manpower, Container, Fahrzeuge. Wir sind sehr zufrieden.

Martin Stahl

Haber Andrea

Herzlichen Dank für die schnelle Erledigung. Gleich am nächsten Tag nach Auftragserteilung wurde alles termingerecht abgeholt. Sehr nette Mitarbeiter. Gerne wieder.

Haber Andrea

Fa. T.u.M. Lengwenus

Absolut kompetente Firma, was die Demontage, Abbau u. anschließend Fachgerechter Entsorgung von Industriegebäuden an geht!!! So arbeitet der Fachmann!!! Nochmals Danke!!!

Fa. T.u.M. Lengwenus

Weigand Bau GmbH

Tolle Seite, tolle Firma.

Ich bin sicher, wir werden unsere guten Geschäftsbedingungen weiter ausbauen.

Weigand Bau GmbH

Martin Fischer

Prompt, zuverlässig, schnell!
Danke für die Räumung des Lagerplatzes und Umsetzung unserer Materialien. Ein zuverlässiger Partner!

Vielen Dank, Martin Fischer

Martin Fischer

Jochen Hein

Professionelle Arbeit, Super Zuverlässig, schnelle Abwicklung.

Macht weiter so.

Jochen Hein

Beljak Christian

Kurz und bündig: Klasse!

Beljak Christian

Thomas K.

Die Mitarbeiter von Herrn Neumüller habe super Arbeit geleistet. Eigentlich wollte ich nur das Haus meiner Großeltern entrümpeln lassen, habe mich dann aber auch noch für die Reinigung und teilweise Renovierung entschlossen. Super gemacht!

Thomas K.

Gerlinde Konrad

Ich habe zwar nur einen Anhänger gebraucht um zur Pyrolyse fahren zu können, trotzdem möchte ich sagen das alles unkompliziert war. Der Preis stimmt und Herr Neumüller war sehr freundlich. Grüße Gerlinde.

Gerlinde Konrad

Malerbetrieb Kranz

Der Alex ist immer da wenn man nen braucht, egal ob i nen Anhänger brauch oder das er mir a Wohnung ausräumt. Deshalb 5 Sterne von mir. Bis Bald.

Malerbetrieb Kranz

Thomas Holzinger

Die perfekte Hilfe beim Abriss. Maschinen, Container, Reinigung wir mussten uns um nichts kümmern. Und alles wurde Pünktlich und unkompliziert abgewickelt. Wir werden euch weiter empfehlen.

Thomas Holzinger

Neumüller GmbH Günzburg