Entrümpelung & Haushaltsauflösung

Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen in Günzburg

Wir übernehmen auf Wunsch individuelle und professionelle Haushaltsauflösungen / Wohnungsauflösungen und Entrümpelungen im Raum Günzburg. Grundlegend schließt eine solche Auflösung nicht nur die Räumung von einer Wohnung ein, sondern auch die Entrümpelung der dazu gehörigen Nebenräume, zu denen vor allem Keller, Dachboden, Garage oder Schuppen gehören. Auch eventuelles Nebengelass wird im Zuge der Haushaltsauflösung geräumt.

Haushaltsauflösung Günzburg

Haushaltsauflösungen im Raum Günzburg:

Wir übernehmen Haushaltsauflösungen / Wohnungsauflösungen im ganzen Landkreis Günzburg und darüber hinaus. Orte in denen wir oft tätig sind, sind z.B.:

  • Günzburg
  • Leipheim
  • Ulm
  • Augsburg
  • Burgau
  • Jettingen
  • Niederstotzingen
  • Offingen

Die Auflösung eines Haushalts oder einer Wohnung ist aufwendig, erfordert sehr viel Zeit und Kraft und auch ein gewisses Maß an Distanz. Jede Haushaltsauflösung und Wohnungsauflösung geht mit persönlichen Herausforderungen einher. So gilt es zu entscheiden, ob gewisse Besitztümer erhalten bleiben oder ob diese entsorgt werden sollen. Häufig ist es nicht die richtige Wahl und auch nicht möglich einen Haushalt oder eine Wohnung in Eigenregie aufzulösen und zu entrümpeln. Die Verantwortlichen benötigen hier Hilfe. Somit sind wir für diese Aufgabe der richtige Kontakt in Günzburg.

Haushaltsauflösung / Entrümpelungen Günzburg: Service vom Profi

Erforderlich ist eine Haushaltsauflösung oder Wohnungsauflösung, wenn der Haushalt durch den Wohnungsinhaber nicht mehr geführt werden kann oder möchte. Haushalts- und Wohnungsauflösungen sind in den letzten Jahren immer häufiger geworden. Die Zahl der Privathaushalte ist erheblich gesunken. Wesentlicher Grund ist die demografische Entwicklung. Die Zahl der älteren Bewohner in Deutschland und somit auch in Günzburg steigt seit Jahren.

Grundlegend gibt es aber viele verschiedene Gründe und Ereignisse, die eine Auflösungen und Entrümpelungen von Haushalt und Wohnung erforderlich machen. Hierbei handelt es sich vor allem um

  • Ein Todesfall
  • Zwangsräumungen
  • den Umzug in ein Pflegeheim
  • Unterbringung in einer psychiatrischen Klinik.

Aber auch wenn Sie Günzburg verlassen wollen und eine Auswanderung planen, gehört die Haushalts- und Wohnungsauflösung zu den Themen, mit denen Sie sich auseinandersetzen müssen. Wir nehmen Ihnen alle Arbeiten ab, die rund um die Auflösung eines Haushalts oder einer Wohnung anfallen. Während wir die Haushaltsauslösung stemmen, können sich unsere Kunden zurücklehnen oder sich entspannt auf andere Aufgaben konzentrieren.

Haushaltsauflösung Günzburg

Was passiert bei einer Haushaltsauflösung / Entrümpelung mit dem Hab und Gut?

Wer sich für eine Haushaltauflösung / Entrümpelung entscheidet, möchte natürlich wissen, was mit dem eigenen Hab und Gut passiert. Grundlegend übernehmen wir Haushalts- und Wohnungsauflösungen nur in enger Absprache mit dem Auftraggeber. So ist es natürlich möglich, dass gewisse Besitzstände aufgehoben werden. Oft fallen bei einer Haushaltsauflösung aber auch beachtliche Entsorgungsmengen an. Wir bieten Ihnen alle Dienstleistungen rund um die Auflösung eines Haushalts. Hierfür bauen wir auf unseren unternehmenseigenen Container-Dienst, der eine sichere und schnelle Entsorgung von Sperrmüll möglich macht.

Selbstverständlich berücksichtigen wir die anfallenden Entsorgungskosten bereits bei der Kalkulation der Haushalts- und Wohnungsauflösung. Nutzbare Gegenstände werden im Zuge solcher Auflösungen möglichst verkauft. Die sich daraus ergebenden Erlöse können schließlich in die finanziellen Mittel zur Deckung der Haushaltsauflösung einfließen. Welche Einnahmen auf diese Art und Weise erzielt werden, hängt von den Gegenständen ab.

Jede Haushaltsauflösung und Entrümpelung sollte gut geplant sein, denn nur dann ist es möglich, einen vorhandenen Haushalt geordnet aufzulösen. Wir beraten Sie angefangen von den ersten Gedanken zur Haushaltsauflösung bis zur vollständigen Abwicklung. Verlassen Sie sich bei uns auf umfassende Erfahrung.

Bei Interesse oder Fragen zum Service nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.

Neumüller GmbH – Ihr kompetenter Partner für Haushaltsauflösungen, Wohnungsauflösungen und Entrümpelungen in Günzburg und Umgebung.

Eickenroth, Heike

Lieber Herr Neumüller, nochmals vielen lieben Dank für Ihre schnelle und unkomplizierte Hilfe beim Entrümpeln der Wohnung meines Onkels in Günzburg. Sie waren uns auf diese weite Entfernung eine sehr große Hilfe und Stütze. Vielen Dank!
Heike Eickenroth

Eickenroth,Heike

Team Konzept GmbH

Sehr professionelle Abbruchfirma, schneller Abbruch, alle nicht abzubrechenden Bauteile wurden sehr gut geschützt.

Wir waren mit der Leistung von euch äußerst zufrieden.

Vielen Dank, wir werden sicherlich wieder mit euch zusammen arbeiten.

Team Konzept GmbH

Andreas Finken

Schnelle Angebotserstellung und der Umzug verlief termingerecht mit seinen zuverlässigen Mitarbeitern. Leider gibt es einen Punkt Abzug, da der Kostenvoranschlag überschritten wurde. Trotzdem: Gerne wieder!

Andreas Finken

Rainer König

Ich musste die Wohnung meines verstorbenen Vaters in Jettingen-Scheppach räumen lassen. Die Entfernung München-Jettingen-Scheppach und diverse Termine machten es mir dabei unmöglich, das Ganze selbst vor Ort zu organisieren und zu betreuen. Die Neumüller GmbH hat sich um alles gekümmert. Perfekt!

Rainer König

G.Würzl

Entrümpelung Messie Wohnung
Es hat sich gelohnt eine örtliche Firma zu beauftragen.
Perfekte Arbeit, fairer Preis, Termine und Angebot genau eingehalten.
Herr Neumüller kümmert sich persönlich um alles.

G.Würzl

Jörg Klein

Den Entrümpelungsservice der Fa. Neumüller GmbH kann ich nur empfehlen. Von der ersten Kontaktaufnahme, über die Angebotserstellung bis hin zur Entrümpelung vor Ort hat alles bestens funktioniert.Bereits am Tag nach der Besichtigung lag ein Angebot vor, der Entrümpelungstermin konnte kurzfristig realisiert werden, die Arbeiten wurden von Herrn Neumüller und seinem Team kompetent und zuverlässig erledigt.

Jörg Klein

Donau-Treuhand GmbH

„Sensationell, Herr Neumüller und sein Team machten das Unmögliche möglich und bauten für uns in kürzester Zeit Regale auf. Unser Mann wenn es um Herausforderungen geht!“

Donau-Treuhand GmbH

AugenAllianz-Zentren Günzburg

Sehr schnelle Bearbeitung der Anfrage, kurzfristiger Termin verfügbar, Professionelle Abwicklung, Sehr zuverlässig!
Vielen Dank!

AugenAllianz-Zentren Günzburg

Wagner Rüdiger / Leipheim

Danke für Deine Unterstützung bei meinem Umzug und bei der Räumung meines Hauses. Hat alles super toll geklappt…absolut professionell und zuverlässig!! Ich kann nur jedem empfehlen, der umzieht oder entrümpelt sich an einen Profi wie Dich und Deine Männer zu wenden.

Wagner Rüdiger / Leipheim

Martin Stahl

Die Haushaltsauflösung ging Ruckzuck. Alles wurde mitgebracht: Manpower, Container, Fahrzeuge. Wir sind sehr zufrieden.

Martin Stahl

Haber Andrea

Herzlichen Dank für die schnelle Erledigung. Gleich am nächsten Tag nach Auftragserteilung wurde alles termingerecht abgeholt. Sehr nette Mitarbeiter. Gerne wieder.

Haber Andrea

Fa. T.u.M. Lengwenus

Absolut kompetente Firma, was die Demontage, Abbau u. anschließend Fachgerechter Entsorgung von Industriegebäuden an geht!!! So arbeitet der Fachmann!!! Nochmals Danke!!!

Fa. T.u.M. Lengwenus

Weigand Bau GmbH

Tolle Seite, tolle Firma.

Ich bin sicher, wir werden unsere guten Geschäftsbedingungen weiter ausbauen.

Weigand Bau GmbH

Martin Fischer

Prompt, zuverlässig, schnell!
Danke für die Räumung des Lagerplatzes und Umsetzung unserer Materialien. Ein zuverlässiger Partner!

Vielen Dank, Martin Fischer

Martin Fischer

Jochen Hein

Professionelle Arbeit, Super Zuverlässig, schnelle Abwicklung.

Macht weiter so.

Jochen Hein

Beljak Christian

Kurz und bündig: Klasse!

Beljak Christian

Thomas K.

Die Mitarbeiter von Herrn Neumüller habe super Arbeit geleistet. Eigentlich wollte ich nur das Haus meiner Großeltern entrümpeln lassen, habe mich dann aber auch noch für die Reinigung und teilweise Renovierung entschlossen. Super gemacht!

Thomas K.

Gerlinde Konrad

Ich habe zwar nur einen Anhänger gebraucht um zur Pyrolyse fahren zu können, trotzdem möchte ich sagen das alles unkompliziert war. Der Preis stimmt und Herr Neumüller war sehr freundlich. Grüße Gerlinde.

Gerlinde Konrad

Malerbetrieb Kranz

Der Alex ist immer da wenn man nen braucht, egal ob i nen Anhänger brauch oder das er mir a Wohnung ausräumt. Deshalb 5 Sterne von mir. Bis Bald.

Malerbetrieb Kranz

Thomas Holzinger

Die perfekte Hilfe beim Abriss. Maschinen, Container, Reinigung wir mussten uns um nichts kümmern. Und alles wurde Pünktlich und unkompliziert abgewickelt. Wir werden euch weiter empfehlen.

Thomas Holzinger

Neumüller GmbH Günzburg